News

„Class of 2019“ absolviert Modul „Marketing, Sales and Operations“

Mit erfolgreichem Abschluss des Moduls „Marketing, Sales and Operations“ vom 25.–28. Januar 2018 machte unsere „Class of 2019“ einen weiteren entscheidenden Schritt zum Abschluss ihres Executive MBA in Innovation & Business Creation.

Den Auftakt des Moduls bildete am 25. Januar ein Story Telling & Pitch Training mit Ines Plum, Programme Manager and Workshop Designer Executive Trainings der UnternehmerTUM. Am nächsten Tag erhielten die Teilnehmer einen Besuch von zwei erfolgreichen Alumni des Programms: Philipp Knobelspies und Johannes von Hoyos, beide ihres Zeichens mehrfache Start-Up-Gründer, hielten einen Vortrag zum Thema E-Commerce.

Vom 26. – 27. Januar vermittelte Prof. Dr. Rainer Kolisch aktuelle Erfolgsstrategien im Operations Management. Zum Abschluss erklärte Dr. Aylin Koca die Bedeutung von Big Data & Analysis für die unternehmerische Entscheidungsfindung.

Am 23. Februar beginnt für die Teilnehmer das Modul „Leadership & Cooperation“ mit Vorlesungen von der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement von Prof. Dr. Claudia Peus sowie dem Lehrstuhl für Strategie & Organisation von Prof. Dr. Isabell M. Welpe.

Bitte beachten: Die Bewerbung für den Programmstart des Executive MBA in Innovation & Business Creation im April 2018 ist noch bis Mitte Februar möglich. Treten Sie mit uns in Kontakt und senden Sie uns zur Vorbereitung gern Ihren aktuellen Lebenslauf per E-Mail. Wir vereinbaren direkt ein persönliches Beratungsgespräch per Telefonat oder Skype Call mit Ihnen.

Weitere Informationen zum Executive MBA in Innovation & Business Creation bietet die offizielle Programm-Website.

Related News in this category

  Help & Contact
close slider
How can we help you
Corona virus updates
for our Students

Mail
to info.epe@lll.tum.de
Call
+49 89 289 28474

Meet the team
running the EEC
Get our address
for visitors or postal
We're here to help you