News

Das EEC auf der CeBIT

Zum Thema „e-Skills – Entwicklung einer Wettbewerbsfähigkeit“ repräsentiert das TUM School of Management Executive Education Center am 18. März als Tagespartner von VOICE e.V. unser Executive MBA Programm in Business & IT auf der CeBIT 2016 in Hannover.

Unser Kooperationspartner VOICE e.V. unterstützt den wichtigen Dialog zwischen Anbieter und Anwender, der in diesem Jahr im Fokus der CeBIT steht. In seinem CeBIT-Programm „IT Applied“ lädt der Bundesverband der IT-Anbieter seine Mitglieder und interessierte Messebesucher ein, den spannenden Vorträgen zuzuhören und sich an den interaktiven Diskussionsformaten zu beteiligen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns am 18. März in Halle 4 am Stand A72 persönlich zu besuchen und freuen uns über einen Austausch!

Related News in this category

  Help & Contact
close slider
How can we help you
Corona virus updates
for our Students

Mail
to info.epe@lll.tum.de
Call
+49 89 289 28474

Meet the team
running the EEC
Get our address
for visitors or postal
We're here to help you