News
-
Array ( [0] => Januar [1] => 29, [2] => 2018 )
29Januar
2018 -
- Uncategorized (DE)
Employer Brand Manager: Modul 3 an der TUM abgeschlossen
Unser erfolgreicher zwei-Länder-Zertifikatskurs „Employer Brand Manager” befindet sich inzwischen im neunten Jahrgang. Am 19. und 20. Januar behandelten die aktuellen Teilnehmer in Modul 3 die Möglichkeiten zum internen Employer Branding. Besondere Schwerpunkt waren die Themenbereiche Führungsstil, Change Management, Quick Wins und Organisationskultur beim Aufbau einer starken Employer Brand.
Im Vorfeld absolvierten die Teilnehmer Modul 1 „Employer Branding Grundlagen“ (Berlin) und Modul 2 „Externes Employer Branding“ (Wien). Das trilaterale Programm legt großen Wert auf eine Mischung aus aktuellem akademischem Input und erfahrenen Praxisreferenten.
Im Februar erwartet die Teilnehmer bereits das letzte Modul „Employer Brand Management und Controlling“ in Berlin, gefolgt von der Abschlussprüfung. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.
Das Programm des Zertifikatskurses entstand in enger Zusammenarbeitet zwischen der Deutschen Employer Branding Akademie, der WU Executive Academy der Wirtschaftsuniversität Wien und dem Executive Education Center der TUM School of Management. Grundlegende Frage ist: Wie können Führungskräfte von heute aus ihrem Arbeitgeber eine Marke machen?
Die nächste Runde des Employer Brand Managers beginnt im Mai 2018 und die Anmeldung ist aktuell noch möglich. Weitere Informationen, Programminhalte und Anmeldungsformulare zu unserem zwei-Länder-Zertifikatskurs „Employer Brand Manager“ bietet unsere Website.