News

Evening Session der Executive MBA „Class of 2016“ mit Ex-Profisportlerin Kathrin Lehmann

Vergangenen Montag gab es für unsere Executive MBA “Class of 2016” in ihrer neunten Präsenzzeit eine sehr persönliche Evening Session zum Thema „Karriere in der Karriere“ von der schweizerischen Spitzensportlerin Kathrin Lehmann. Kathrin Lehmann, die über 20 Jahre lang auf internationalem Niveau im Fußball- sowie im Eishockeysport aktiv war, begann frühzeitig Ihre Karriere nach der Sportkarriere zu planen. Die heute 35-Jährige gründete bereits 2005 ihre eigene Agentur kasports, lehrte als Gastdozentin an verschiedenen namhaften Universitäten und ist Geschäftsführerin ihres Unternehmens SPORTBUSINESS Campus GmbH, das Bildungsangebote auf die Bedürfnisse von Spitzensportlern zuschneidet (z.B. für den VfL Wolfsburg).

In der Evening Session redete sie mit unseren Teilnehmern über Themen wie Leistung unter Druck, Führen von Teams, internationale Karriere (wie setze ich mich im Ausland durch) sowie eine Karriere in und auch nach der Karriere. Lehmann motivierte die EMBA Teilnehmern dazu, sich auch während der Karriere weiterzuentwickeln und Neues zu wagen.

Wir danken Frau Kathrin Lehmann sehr herzlich für diese interaktive Evening Session! Die neunte Präzenzzeit unserer Executive MBA „Class of 2016“ ist nun zu Ende und wir freuen uns, die Klasse im Juli zu ihrer zehnten und somit letzten Präsenzzeit zu begrüßen.Evening Session

Related News in this category

  Help & Contact
close slider
How can we help you
Corona virus updates
for our Students

Mail
to info.epe@lll.tum.de
Call
+49 89 289 28474

Meet the team
running the EEC
Get our address
for visitors or postal
We're here to help you