On Campus Info Session zum Zertifikatsprogramm Sustainable Real Estate

8 September 2022
Location
TUM Venture Lab Built Environment Technical University of Munich Arcisstraße 21 80333 Munich

Was sind die passenden Strategien und Methoden für eine nachhaltige Immobilienentwicklung? Sind Sie auf der Suche nach diesen Antworten und aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft, der gesamten Wertschöpfung Bau, Entwicklung, Verwaltung sowie Immobilien Advisory? Sind Sie im Bereich Strategie und Projektentwicklung tätig und möchten das Thema Nachhaltigkeit umsetzen? Dann ist dieses Programm genau richtig für Sie. Personen in Junior Positionen sind willkommen!

Mit dem Zertifikatsprogramm “Sustainable Real Estate” qualifizieren wir Sie für diese herausfordernde interdisziplinäre Aufgabe, um mehr Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen zu schaffen. Die Innovation entsteht aus der Synthese verschiedener Fachdisziplinen zu einem nachhaltigen Wertschöpfungsprozess. Dabei verstehen wir nachhaltige Immobilienentwicklung als dialogischen Prozess, der die Zielkonflikte von Immobilienprojekten als Herausforderung versteht und die Fähigkeiten vermittelt, optimale Ergebnisse zu erzielen.

Kommen Sie zu unserer On Campus Info Session und erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um das Programm.

Begrüßung (18:00)

Vorstellung Technische Universität München und TUM Institute for LifeLong Learning

Vorstellung Zertifikatsprogramm Sustainable Real Estate: Wertschöpfung als dialogischer Prozess

Fragerunde & Networking

In unserem Info Event stellen wir Ihnen unser neues Sustainable Real Estate Zertifikatsprogramm vor. Sie erhalten so die einmalige Möglichkeit einige unserer Dozierenden, das Organisationsteam, sowie weitere Interessenten persönlich und vor Ort kennenzulernen, Fragen zu stellen und zu und sich über die neuesten Entwicklungen im Real Estate Sektor auszutauschen. Wir freuen uns auf Sie!

Sie können an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen? Sie sind herzlich eingeladen, einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren.

Addresse der On Campus Info Session

TUM Venture Lab Built Environment
Technical University of Munich
Arcisstraße 21
80333 Munich

Sind haben Interesse an unserem Event?
Help & Contact
close slider