Experteninterview zu Managementstrategien mit Prof. Dr. Thomas Hutzschenreuter

Einer unserer führenden Experten an der TUM School of Management war vor kurzem in einem Interview zu Managementstrategien zu sehen: Prof. Dr. Thomas Hutzschenreuter vom Lehrstuhl für Strategic and International Management der TUM beleuchtete das Thema Managementstrategien im Experteninterview mit Dr. Nese Sevsay-Tegethoff, Geschäftsführerin des Roman Herzog Instituts.

Das Video ist jetzt auf YouTube zu sehen und behandelt aktuelle Aspekte des digitalen Wandels und seine Auswirkungen auf Managementstrategien. Weiterhin erörtern die Experten die idealen Eigenschaften, die Chefstrategen die kommenden zehn Jahre über benötigen werden. Als Schlüssel zum Erfolg forderte Prof. Dr. Thomas Hutzschenreuter, dass Firmen ihren Strategen keinerlei Denkverbote beim Entwickeln neuer Ansätze auferlegen. Weiterhin betonte der Experte aussagekräftige Daten als wichtigste Grundlage für fundierte strategische Entscheidungen.