News

Modul „Market, Law & Ethics“ vermittelt wertebasierte Führung

Im Zeitalter des digitalen Wandels bewegen sich Führungskräfte im Spannungsfeld zwischen Marketing, Recht und Ethik. Die Grundlagen für umsichtige Führungsentscheidungen lernen unsere Teilnehmer des Executive MBA in Business & IT aktuell im Modul „Market, Law & Ethics“ an der Universität St. Gallen in der Schweiz.

Vom 5. – 9. März 2018 präsentiert das Modul unter Leitung von Prof. Dr. Reinhard Jung die neusten Erkenntnisse aus allen drei Bereichen: Im Marketing liegt das Hauptaugenmerk bei Innovation-Driven-Marketing und dem Aufbau einer kundenorientierten Unternehmensstruktur.

Als rechtliche Aspekte lernen die Teilnehmer die juristischen Rahmenbedingungen im IT-Bereich kennen, darunter Themen wie Datenschutz in Cloud-Plattformen. Und in Sachen Ethik diskutiert die Gruppe wertebasierte Führung sowie Wirtschaftsethik und Nachhaltigkeit.

Related News in this category

  Help & Contact
close slider
How can we help you
Corona virus updates
for our Students

Mail
to info.epe@lll.tum.de
Call
+49 89 289 28474

Meet the team
running the EEC
Get our address
for visitors or postal
We're here to help you