Neuer Facebook-Account des TUM Institute for LifeLong Learning

Das TUM Institute for LifeLong Learning verstärkt seine Präsenz auf Social Media. Interessierte können dem Institute seit kurzem nicht nur auf LinkedIn, sondern auch auf Facebook folgen und erhalten dort auf den englischsprachig geführten Kanälen zusätzliche Informationen zu aktuellen Programmen, dem Start von Bewerbungsphasen sowie wichtigen Meilensteinen und Angeboten.

Auch eine Anmeldung zu Events wie regelmäßigen Virtual Info Sessions wird dort direkt möglich sein. Alle zwei Wochen wird die Veröffentlichung des TUM Institute for LifeLong Learning Podcasts mit zusätzlichen Infos zur Episode begleitet. Hinweise auf Thought Pieces, wissenschaftliche Beiträge, Interviews und Gastbeiträge in Wirtschafts- und Fachzeitschriften runden das Angebot ab.

Und: In LinkedIn haben Alumni ab sofort auch die Möglichkeit, ihren Abschluss beim TUM Institute for LifeLong Learning in ihrem Profil unter dem Menüpunkt „Ausbildung“ zu hinterlegen.

Hier ist der LinkedIn Account des TUM Institute for LifeLong Learning zu finden.

Unter folgendem Link gelangen Sie zum neuen Facebook Account des Instituts.