News

EEC als Partner der SGO Herbsttagung

Vergangene Woche fand die 39. SGO Herbsttagung zum Thema „Gestaltung der Digitalen Transformation – Wie sich Organisationen und Individuen für den Wandel fit machen!“ in Zürich statt. Das Executive Education Center war in diesem Jahr erneut Partner der Veranstaltung.
Die Digitalisierung führt zu grundlegenden Veränderungen in der Gesellschaft, in Organisationen und für Individuen. Damit sind Risiken aber auch bedeutsame Chancen verbunden.

Die SGO Herbsttagung bot einen Überblick über die Thematik mit Präsentationen von Digital Leaders, konkreten Ideen von Startups sowie mehreren, nach Branchen gegliederten Workshops.
Des Weiteren diskutieren Experten im Panel über gegensätzliche Meinungen, zeigten Chancen aber auch Risiken auf und gaben einen Ausblick für die Gestaltung der digitalen Transformation.
Teilnehmende wurden dazu angeregt, eigene Entwicklungs- und Umsetzungsideen zu entwickeln und diese für sich selbst oder in ihrem Verantwortungsbereich umzusetzen.
Mehr zur Thematik und konkreten Inhalten der SGO Herbsttagung kann auf sgo.ch nachgelesen werden.

 

Related News in this category

  Help & Contact
close slider
How can we help you
Corona virus updates
for our Students

Mail
to info.epe@lll.tum.de
Call
+49 89 289 28474

Meet the team
running the EEC
Get our address
for visitors or postal
We're here to help you