News

Workshop auf dem Personalmanagementkongress

Am 19. Juni stellte das Executive Education Center sich und seine Arbeit im Bereich der Customized Programms im Rahmen des Personalmanagementkongresses in Berlin vor. Neben einem Stand auf dem Kongress gab es in diesem Jahr zudem den Workshop „Hand in Hand – Partnerschaften in der Personalentwicklung“, der von Claudia Paul-Helten, Leitung Repräsentanz und Firmenkontakte, moderiert wurde.

Zunächst wurde den Teilnehmern des Workshops das EEC und seine verschiedenen Angebote vorgestellt, danach fand eine interaktive Diskussion mit den Gästen und dem Publikum statt. Es sprachen Frau Gabriele Sommer, Leiterin Konzernbereich Personal der TÜV SÜD AG, zum TÜV SÜD Expert Development Programm, sowie Martin Bolits, Leiter Investor, International Relations und Parlamentskontakte beim Bundesverband Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften (BVK), zum Zertifikatsprogramm „Certified Private Equity Analyst“. Die beiden Experten berichteten unter Anderem über die Entstehung der Kooperation, die Programmentwicklung sowie die Zusammenarbeit mit dem Executive Education Center.

Mehr Informationen über unsere Customized Programms finden Sie hier.

Related News in this category

  Help & Contact
close slider
How can we help you
Corona virus updates
for our Students

Mail
to info.epe@lll.tum.de
Call
+49 89 289 28474

Meet the team
running the EEC
Get our address
for visitors or postal
We're here to help you