3-in-1 EMBA-Day Juni – TUM

7. Juni 2018 @ 6:00 pm - 9:00 pm

Executive MBA Info session

Einmal pro Semester bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an einem Abend  einen Überblick über das gesamte EMBA-Angebot der TUM School of Management zu erhalten:

• den Executive MBA in Management für Führungskräfte und Manager,
  • den Executive MBA in Business & IT für Manager des digitalen Zeitalters und
  • den Executive MBA in Innovation & Business Creation für Gründer und Innovationsmanager.

Bei diesem Event werden wir Ihnen Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Programme erläutern. Außerdem nehmen Sie an einer Schnuppervorlesung Teil und können sich im späteren Teil mit uns und Alumni individuell über Ihre Vorstellungen und Fragen unterhalten – das ganze in den Räumlichkeiten des Executive Education Centers, wo auch viele der Module der Programme (ausgenommen des EMBA in Innovation & Business Creation Programm) stattfinden werden.

Agenda:

• Vorstellung der TUM, TUM School of Management und UnternehmerTUM
  • Vorstellung der 3 Executive MBA Programme im Vergleich
  • Schnuppervorlesung zum Thema “No, You Can’t Take That With You” – Know-how Protection and Changing Employers mit Prof. Dr. Philipp Maume, Professor for Corporate Governance and Capital Markets Law
  • Messe & Networking: Erfahren Sie weitere Infos von Program Managern und Alumni zu den Programmen, die Sie am meisten interessieren.

Ort: TUM School of Management, Arcisstr. 21, 80333 München

Datum: Donnerstag, 07. Juni, 2018

Uhrzeit: 18:00 – ca. 21:00 Uhr

Senden Sie zur individuellen Vorbereitung Ihre Fragen sowie Ihren Lebenslauf an: info.epe@lll.tum.de.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, an diesem Executive MBA-Day teilzunehmen, so können Sie auch einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Mehr zu den Executive MBA Programmen

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Datum:
7. Juni 2018