3-in-1 EMBA-Day Januar – TUM

12. January 2017 @ 6:00 pm - 9:00 pm

Event Navigation

Executive MBA Info session

Der 3-in-1 EMBA Tag bietet eine neue Möglichkeit für Interessenten einen Überblick über das gesamte EMBA Angebot des EEC zu bekommen welches den Executive MBA in Management für Führungskräfte und Manager einschließt, sowie den Executive MBA in Business & IT für Manager des digitalen Zeitalters und außerdem den Executive MBA in Innovation & Business Creation für Gründer und Innovationsmanager.

Agenda:

• Vorstellung der TUM School of Management
  • Schnuppervorlesung mit Prof. Dr. Bernd Mühlfriedel, Dozenten der Executive MBA Programme
  • Vorstellung der drei EMBA Programme. Lernen Sie hier in kleinerer Runde die Program Manager sowie aktuelle/ehemalige Teilnehmer der jeweiligen Programme kennen. Sie haben die Möglichkeit, sich mehrere Programme näher anzuschauen
  • Networking mit allen Teilnehmern

Ort: TUM School of Management Executive Education Center

Datum: Donnerstag, 12. Januar, 2017

Uhrzeit: 18:00 – ca. 21:00 Uhr

Senden Sie zur individuellen Vorbereitung Ihre Fragen sowie Ihren Lebenslauf an: info.epe@lll.tum.de.

Anmeldung [contact-form-7 id=”6997″ title=”Executive MBA-Day Januar – DE”]

Hier Anmelden

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, an diesem Executive MBA-Day teilzunehmen, so können Sie auch einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Mehr zu den Executive MBA Programmen

Date: