Loading Events

10. August 2023
weiterbildung@tumheilbronn-ggmbh.de
Deutsch

Möchten Sie mehr über den Kurs Mastering Digital Transformation Kompakt erfahren?

Dann kommen Sie zu unserer kostenlosen Masterclass am 10. August 2023, 14:00 – 15:00 Uhr.

Bei der online stattfindenden Session erhalten Sie folgende Einblicke:

• Kurze Vorstellung des TUM Campus Heilbronn
  • Relevante Daten des Kompaktkurses
  • Darstellung der Kursinhalte
  • Vertiefender Einblick in das Thema

Warum Sie sich für den MDT-Kompaktkurs entscheiden sollten:

Inhalte und Wissensvermittlung sind gezielt auf die Bedürfnisse der teilnehmenden Führungskräfte in mittelständisch geprägten Unternehmen zugeschnitten. Ein schneller und bedarfsgerechter Einstieg in relevante Themen der Digitalen Transformation wird durch ein einleitendes Webinar sowie eine Online-Befragung zur Standortbestimmung gewährleistet.
Die ausgewählten Dozenten und Referenten verfügen sowohl über tiefgehende Methodenexpertise, als auch über langjährige praktische Erfahrungen mit den Kernthemen Digitaler Transformationen. Alle Themen dieses Kompaktkurses können im Rahmen von thematisch fokussierten, weiterführenden Modulen vertieft werden.

Melden Sie sich jetzt an:

Help & Contact
close slider