Lade Veranstaltungen

Infosession für Mitarbeitende der Human Resources zum Zertifikatsprogramm „Sustainable Real Estate“

9 Februar 2022
sustainable.real.estate@lll.tum.de

Sind Sie als Personalentwickler*in im Bereich der Immobilienwirtschaft tätig und auf der Suche nach attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Mitarbeitenden? Dann kommen Sie zu unserer digitalen Infosession zum berufsbegleitenden Zertifikatsprogramm „Sustainable Real Estate“ an der Technischen Universität München (TUM). Diese Infosession richtet sich speziell an Personen, die im HR-Bereich in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig sind.

Begrüßung

Vorstellung Technische Universität München und TUM Institute for LifeLong Learning

Vorstellung Zertifikatsprogramm Sustainable Real Estate I und II

Fragerunde

In der Infosession stellen wir die Technische Universität München, das Cluster Sustainable Real Estate und das TUM Institute for LifeLong Learning vor und präsentieren unser neu entwickelten berufsbegleitenden Zertifikatsprogramme „Sustainable Real Estate I – Wertschöpfung als dialogischer Prozess“ und „Sustainable Real Estate II – Transformation zur nachhaltigen Immobilie“. Sie erhalten die einmalige Chance, Fragen zu stellen, die Program Manager sowie Dozierende des Programms persönlich kennenzulernen.

Sind haben Interesse an unserem Event?

Treffen Sie unsere Referenten

Franziska Sennebogen

Program Manager

Zane Potasa