Transformation zu nachhaltigen Immobilien

Digitale Info Session: Sustainable Real Estate

29. März 2023
Deutsch

Für die Umsetzung einer zukunftsfähigen, klimagerechten und ressourcenschonenden Projekt- und Immobilienentwicklung besteht großer Bedarf an aktuellem Wissen für die gesamte immobilienwirtschaftliche Wertschöpfungskette. Wir bieten dieses Update!

Das erste und einzige universitäre berufsbegleitende Weiterbildungsprogram in München im Bereich Sustainable Real Estate behandelt Nachhaltigkeitskriterien im Immobilienwesen sowohl methodisch als auch integral. Mit einem prozessorientierten Fokus bietet das Programm im blended-learning-Format einen interdisziplinären Diskurs mit allen Akteuren der Immobilienprozesskette. Die Teilnehmenden erwerben so neben aktuellen immobilienspezifischen Themen auch fachübergreifendes Wissen und erweitern ihr interdisziplinäres Netzwerk.

In der digitalen, kostenfreien Masterclass erhalten Sie einen ersten Einblick ins Themenfeld und alle relevanten Informationen zu den beiden Zertifikatsprogrammen. Jetzt anmelden!

Willkommen

Übersicht über beide Sustainable Real Estate Zertifikatsprogramme am TUM Institute for LifeLong Learning:

Q&A

Sie können an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen? Sie sind herzlich eingeladen, einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren.

Sind Sie an unserer Veranstaltung interessiert?

Treffen Sie unsere Referenten

Zane Potasa

Program Manager

Prof. Dr. Matthias Ottmann