„Class of 2020“ absolviert Modul „Marketing, Sales and Operations“

Zum Ausklang des Jahres sorgte am 4. Dezember 2018 der Executive MBA Day in Innovation & Business Creation in den Münchener Highlight Towers für starke Resonanz. Besonders interessant waren Erfahrungen unserer zahlreich anwesenden Alumni dazu, welchen Einfluss der EMBA IBC auf ihr (Berufs-)Leben gehabt hat.

Als letzte Lehrveranstaltung des Jahres absolvierte die „Class of 2020“ dann das Modul „Marketing, Sales and Operations“ vom 14. – 16. Dezember 2018. Den Auftakt des Moduls bildete der Themenbereich „Marketing Strategy“ mit Dr. Sharon Tal von Technion/Israel Institute of Technology sowie den Guest Speakern Dr. Pascal Schneider, Head of Brand & Communications bei Deloitte und Max Felsner, Gründer des Startups social-bee.

Zwei weitere Gastredner teilten ihre Erfahrungen aus der Unternehmenswelt: Annette Leonhard-MacDonald von Leonhard-MacDonalds Ventures und Christian Stephan von MediaMarktSaturn N3XT. Zum Abschluss erklärte Dr. Aylin Koca von GE Additive die Bedeutung von „Big Data & Analysis“ für die unternehmerische Entscheidungsfindung.

Starkes Interesse herrschte auch beim zweiten „Open Door“- Event unseres Executive MBA in Innovation & Business Creation im Münchener Kreativquartier am 14. Januar 2019. Hierbei konnten potenzielle Teilnehmer/-innen ihre Fragen zum Programmablauf und ihren Bewerbungen mit unseren Program- und Admissions-Managern klären.

Bitte beachten: Die Bewerbung für den Programmstart des Executive MBA in Innovation & Business Creation im April 2019 ist noch bis 15. Februar 2019 möglich. Treten Sie mit uns in Kontakt und senden Sie uns zur Vorbereitung gern Ihren aktuellen Lebenslauf per E-Mail. Wir vereinbaren direkt ein persönliches Beratungsgespräch per Telefonat oder Skype Call.

Weitere Informationen zum Executive MBA in Innovation & Business Creation bietet die offizielle Programm-Website.